Info-Veranstaltung für interessierte Eltern der abgebenden Grundschulen

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir möchten Sie herzlich zu einer Informationsveranstaltung einladen, die speziell für interessierte Eltern der aktuellen Jahrgangsstufe 4 stattfinden wird. Die Veranstaltung ist für Dienstag, den 23. Januar 2024, um 18:30 Uhr im Foyer der Verbundschule Everswinkel geplant.

Die Veranstaltung bietet eine großartige Gelegenheit, sich über wichtige schulische Angelegenheiten zu informieren und einen Einblick in aktuelle Entwicklungen zu erhalten. Wir werden über schulische Aktivitäten, Projekte und kommende Ereignisse berichten, die speziell die Übergänge und Herausforderungen der kommenden Schuljahre betreffen. Des Weiteren stehen wir Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung und freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch.

Ihre Teilnahme ist uns wichtig, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Eltern, Erziehungsberechtigten und der Schule zu fördern. Wir schätzen Ihr Interesse an der Bildung Ihrer Kinder und hoffen, Sie zahlreich bei der Info-Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Datum: Dienstag, 23. Januar 2024
Ort: Foyer der Verbundschule Everswinkel

Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen!