Herausgeber:
Telefon: 0 25 82 / 99 19 60
Telefax: 0 25 82 / 99 19 62 0

Erklärung:
Mit Urteil vom 12.5.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann -so das Landgericht- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.

Wir sind bemüht, die Angaben auf unseren Seiten stets auf dem aktuellen Stand zu halten. Es kann dennoch dazu kommen, dass Veränderungen und Ergänzungen nicht zeitnah eingearbeitet werden können. Wir bitten um Verständnis.

Da es auf dieser Homepage und deren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gibt, machen wir hiermit allgemein öffentlich bekannt:

Haftungsausschlussklausel:
Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen, die in solchen Hypertextlinks oder anderen Websites enthalten sind, ist ausgeschlossen. Bei dem Inhalt der verlinkten Seiten handelt es sich um fremde Inhalte, deren Richtigkeit von der Verbundschule Everswinkel weder geprüft noch garantiert werden kann. Die Verbundschule Everswinkel hat keinerlei Kontrolle über die Websites und die dort angebotenen Informationen, Waren und Dienstleistungen. Die Verbundschule Everswinkel übernimmt daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter. Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Texten, Grafiken und Fotos ist ohne vorherige Zustimmung der Verbundschule Everswinkel nicht gestattet.

Gestaltung und Programmierung
B&S Werbeagentur GmbH & Co. KG Münster