16.06.2023

Danke-Camp für Einsatz im Schulalltag

Zum ersten Mal fand an der Verbundschule das sogenannte Danke-Camp statt: Sporthelfer, Schulsanitäter, Medienscouts und die Helferinnen und Helfer vom Schulkiosk starteten zu einem zweitägigen Zelt-Camp. Im Freibad Werse-Park Sudmühle SV 91 erlebte die Gruppe besondere Momente: Lagerfeuer, ein offizielles Wasserballspiel der ersten Mannschaft des SV 91, viele Wasserspiele oder Volleyball sorgten für eine tolle Stimmung. Begleitet und organisiert wurde das Camp von Inga Prinz, Tim Lemke, Daniel Wenzek und Ralf Kallscheuer aus dem Kollegium der Schule. Mit dieser Aktion wollten sie im Namen der gesamten Schule allen Schülerinnen und Schülern danken, die sich im Schulalltag besonders engagieren.

Ein besonderer Dank gilt vielen Eltern, die sich beim Camp engagiert haben, sowie den Verantwortlichen des SV91. Außerdem engagierten sich die Hausmeister der Schule und Mitarbeiter des Bauhofes und halfen beispielsweise beim Transport der Stühle und Tische.