18.03.2019

Anja Eckel ist neue Vorsitzende des Fördervereins

Mit Blumen und Dankesworten wurden Birgit Markfort und Anja Wessel-Terharn am 18.03.2019 aus dem Vorstand des Fördervereins nach fünf Jahren Amtszeit verabschiedet. „Sie haben vieles bewegt, waren sehr präsent in der Schule und haben neue Mitglieder aktiviert!“, so resümierte der Schulleiter Hubertus Kneilmann-Uekötter. In einer neuen Wahl wurden Anja Eckel als 1. Vorsitzende und Norbert Vechtel als 2. Vorsitzender in den Vorstand gewählt. Mit Susanne Richter gibt es ein neues Gesicht als Schriftführerin und Friedhelm Enseling wurde mit großer Zustimmung als alter und neuer Kassenprüfer bestätigt. Insgesamt ein gut besuchter Mitgliederabend in der Verbundschule, bei dem die Rechenschaftsberichte und die Verwendung der Gelder in der Tagesordnung erörtert wurden. Erfreulich ist die Tatsache, dass es mehrere private Spender gibt, die den Förderverein der Verbundschule Everswinkel finanziell unterstützen. Dafür wurde von allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.