Navigation öffnen
Navigation schließen

Neu an der Verbundschule - Anmeldung und Co.!

Die Anmeldungen für das kommende Schuljahr finden zwischen dem 16. und 18. Februar statt. Allerdings müssen Eltern und Erziehungsberechtigte vorher telefonisch einen Termin vereinbaren. Das Sekretariat ist dafür werktags zwischen 8 und 12 Uhr unter 02582-991960 erreichbar. Zur Anmeldung mitzubringen sind der Impfausweis, der Original-Anmeldeschein der abgebenden Grundschule, das Zeugnis des 1. Halbjahres, die Geburtsurkunde sowie der Schwimmnachweis des Kindes. Gerne können Sie auch schon unser Anmeldeformular herunterladen und ausfüllen. Dies finden Sie hier.

Sie sind sich sicher, dass Ihr Kind zur Verbundschule geht oder befinden sich gerade im Entscheidungsprozess? Wir möchten Sie informieren.

Es lohnt sich, auf unserer Homepage zu stöbern. Hier finden Sie viele Infos zu unseren Programmen und Konzepten.